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Lassen Sie uns gemeinsam wachsen

Lassen Sie sich von uns helfen, damit Ihre Patienten zu Ihnen finden und die Behandlung erhalten, welche sie verdienen.

Online Kundengewinnung für neue Physiotherapie

Eine Fallstudie aus der Praxis

Onlinemarketing Anwendung für Physiotherapeuten

+964

Neue Besucher auf der Website

+59

Neukundenanfragen

+842 €

Kosten für Online Werbung

Strategie

Kundenfokus herstellen

Die Physiotherapie ist vor allem auf Versorgung nach Operationen spezialisiert.

Der Kundenfokus liegt demnach bei akuten Beschwerden, welche vom Arzt mit Physiotherapie geholfen werden soll.

Der potentielle Patient war also beim Arzt und bekommt Physiotherapie verschrieben. Was passiert beim Patienten als nächstes? Der Patient nimmt sein Handy und googelt „Physiotherapie“.

Da der Patient schmerzen hat, muss eine schnelle Lösung her.

Damit ist das Ziel des Patienten schnellstmöglich einen Physiotherapeuten mit freien Termin zu finden, da es jetzt in diesem Moment ein akutes Leiden gibt.

 

Es ist also elementar für die Strategie genau in diesem Moment auf Google auf Position 1 oder 2 Sichtbar zu sein und freie Termine anbieten zu können.

Dazu kommt, dass das Telefon besetzt sein muss, da ansonsten der nächste Google Eintrag geklickt und angerufen wird.

Ausgangssituation

Neue Physiotherapie ohne Marketing Erfahrung

Diese Physiotherapie hat noch niemals zuvor Werbung auf Google geschaltet und wollte vollere Auftragsbücher. Der Fokus liegt vor allem auf Behandlung nach Operationen.

 

Es wurde mit einem 400€ Google Gutschein komplett frisch in die Werbung gestartet.

 

Eine Messbarkeit der Besucherzahlen oder was die Besucher auf der Webseite machen, war auf der Seite zuvor nicht möglich.

Ergebnisse

Zwei neue Mitarbeiter nach 3 Monaten

Die Ergebnisse aus 3 Monaten können sich sehen lassen.

Durch die positiven Ergebnisse war es dem/der Inhaber/in möglich sich auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren und zwei weitere Mitarbeiter einzustellen.

Lassen Sie uns gern unverbindlich miteinander sprechen.

Unser spezialisiertes 3-Mann Team bringt Ihre Neukundengewinnung mit Google Werbung gern auf ein neues Level.

+964

Neue Besucher auf der Website

+59

Neukundenanfragen

+842 €

Kosten für Online Werbung

Ergebnisse nach 3 Monaten

Schlüsselfaktoren

1.

Erscheine bei Google auf Position 1 oder 2

2.

Zeig, dass es freie Termine gibt

3.

Seien Sie erreichbar

Ziele

Messbarkeit der Kampagnen und Website Besuchern

Im Onlinemarketing lässt sich alles messen.

Besucherzahlen, Klicks, Anrufe etc.

Wir starten als Agentur niemals ohne Messbarkeit der Kampagnen. Daher ist dies das erste Ziel, um kein Werbebudget zu verschwenden und messbare Ergebnisse zu erhalten.

Vollere Auftragsbücher

Selbstverständlich soll sich Marketing lohnen und in mehr Geschäft resultieren.

Daher war das erklärte Ziel mehr Neukunden zu finden und zu gewinnen.

Vorsprung vor Konkurrenz schaffen

In der Stadt hat die Konkurrenzsituation zugenommen. Durch ein besseres Marketing soll der Vorsprung vor der Konkurrenz ausgebaut und gehalten werden.

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